• Treffen Sie die Eltern erhöhen vegan Babys

    Der rasche Anstieg der Veganismus in Großbritannien wurde von jungen Menschen vertrieben worden. Hier, vier Eltern erklären, wie ein veganes Kind aufzuziehen sicher Die Anzahl der Veganer im Vereinigten Königreich geschossen wurde von 350% nach 542,000 Menschen in einem Jahrzehnt. Dieser Anstieg scheint vor allem von jungen Menschen getrieben werden – […]

  • Sushi Donuts ist eine Sache jetzt

    Es gibt viele verschiedene Arten von Sushi gibt, von chirashizushi und Nigirizushi zu Oshizushi und zu. Aber es ist nie ein Donut Sushi gewesen. Erst jetzt, da ist! Die Idee wurde von Sam Pionier, ein veganes Essen creatrix, die für ihre Bilder ihrer kulinarischen Kreationen veröffentlicht 142k Anhänger auf Instagram kürzlich (Sie auch […]

  • Der Aufstieg der vegan Jugendlichen: ‚Immer mehr Menschen sind in es wegen Instagram’

    Die Anzahl von Veganern in Großbritannien hat zugenommen durch 350% in den letzten zehn Jahren eine Bewegung der jungen angetrieben. Hier, Jugendliche erklären, warum sie Fleisch und Milch Veganismus ist auf dem Vormarsch sind Notwasserung. Im 2006, 150,000 Menschen in Großbritannien haben sich für eine Ernährung auf pflanzlicher Basis. Heute, 542,000 machen. Das ist ein 350% erhöhen, ansteigen. […]

  • Fußballverein geht vegan in ‚Welt zuerst’ – BBC News

    Bild copyright Forest Green Rovers Bildunterschrift Der Club sagte, es wollte zeigen, was für eine vegane Ernährung eines Fußballvereins bestand behauptet, die Welt zu sein, zuerst eine vegane Spieltags-Menü zu übernehmen, nachdem Kühe entfernen’ Milch von seinen heißen Getränken. National League Verein Forest Green Rovers gestoppt Fleisch Burger verkaufen […]

  • Zunächst keine Rasur, dann kein Alkohol: jetzt Fleisch und Milch stehen vor dem chop

    Veganuary Kampagne erwartet 50,000 Leute, die gerne von Vivienne Westwood beizutreten, Romesh Ranganathan und Sara Pascoe für einen Monat frei von tierischen Produkten Am Anfang, es war Movember. Dann gab es Stoptober. Bereiten Sie sich jetzt für Veganuary. Diejenigen, die diese festliche Zeit overindulged haben vegan versucht zu drehen für den Monat Januar. Ob […]

  • Bill Clinton sagt Vegan könnte hier sein Leben gerettet

    Hetzen, um einen Flug nach dem letzten Woche Nevada primären zu fangen, Ex-Präsident Bill Clinton griff nach einem schnellen Happen in Las Vegas’ vegan cafe, Einfach pur.(Er wählte die grünen Chili Enchiladas und beprobt “nicht zu fassen” Nachos, nach Politico,)    Wenn Hilary und Bill Clinton, um so viel Nahrung von Ihrem Restaurant, das Sie herunterzufahren für eine […]

  • Vegetarisch Dinosaurier verirrt manchmal für ein Krustentier Snack-Studie

    Analyse von versteinerten Dinosaurier Dung schlägt einige pflanzenfressende Dinosaurier können auch einige Dinosaurier Krustentieren gefressen haben nicht die strengen Vegetarier gewesen sein, dass Paläontologen dachte, sie waren. Neue Analyse von versteinerten Dinosaurier Dung schlägt einige Pflanzen fressende Dinosaurier Krustentiere auch gegessen haben, nach einer neuen Studie Donnerstag in der Zeitschrift Nature Scientific veröffentlicht […]

• Meet the parents raising vegan babies

    The rapid rise in veganism in the UK has been driven by young people. Here, four parents explain how to raise a vegan child safely The number of vegans in the the UK has shot up by 350% to 542,000 people in a decade. This increase seems mainly to be driven by young people – […]

  • Sushi Donuts Are A Thing Now

    There are many different types of sushi out there, from Chirashizushi and Nigirizushi to Oshizushi and Inarizushi. But there’s never been a donut sushi. Not until now that is! The idea was pioneered by Sam, a vegan food creatrix who recently posted pictures of her culinary creations for her 142k followers on Instagram (she also […]

  • The rise of vegan teenagers: ‘More people are into it because of Instagram’

    The number of vegans in the UK has risen by 350% in the past decade a movement driven by the young. Here, teens explain why they are ditching meat and dairy Veganism is on the rise. In 2006, 150,000 people in the UK opted for a plant-based diet. Today, 542,000 do. Thats a 350% increase. […]

  • Football club goes vegan in ‘world first’ – BBC News

    Image copyright Forest Green Rovers Image caption The club said it wanted to demonstrate what a vegan diet consisted of A football club is claiming to be the world’s first to adopt a vegan match day menu after removing cows’ milk from its hot drinks. National League club Forest Green Rovers stopped selling meat burgers […]

  • First no shaving, then no booze: now meat and dairy face the chop

    Veganuary campaign expects 50,000 people to join the likes of Vivienne Westwood, Romesh Ranganathan and Sara Pascoe for a month free of animal products In the beginning, there was Movember. Then there was Stoptober. Now prepare yourself for Veganuary. Those who have overindulged this festive period may be tempted to turn vegan for January. If […]

  • Bill Clinton Says Going Vegan May Have Saved His Life

    Rushing to catch a flight after last week’s Nevada primary, former president Bill Clinton grabbed a quick bite at Las Vegas’ vegan cafe, Simply Pure. (He chose the green chili enchiladas and sampled “unbelievable” nachos, according to Politico,)    When Hilary and Bill Clinton order so much food from your restaurant that you have to shut down for an […]

  • Vegetarian dinosaurs sometimes strayed for a shellfish snack study

    Analysis of fossilised dinosaur dung suggests some herbivorous dinosaurs may have also eaten crustaceans Some dinosaurs may not have been the strict vegetarians that palaeontologists thought they were. New analysis of fossilised dinosaur dung suggests some herbivorous dinosaurs may have also eaten crustaceans, according to a new study published Thursday in the Nature journal Scientific […]